1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mia_76 am 21.08.2009, 18:35 Uhr

Umfrage

Hallo,

die einzige, die hier manchmal Mittagsschlaf macht, bin ich . Meine Kinder schlafen beide nicht mehr und wehren sich auch vehement gegen jede Art der horizontalen Entspannung. Es gibt hier die "stille Stunde", jede in ihrem Zimmer und fertig.

Zapfenstreich ist hier - außer jetzt in den Ferien . 20h. Da sind wir Eltern dann aus dem Zimmer raus. Lesen und Kassette hören ist noch erlaubt.
Ich strebe 6:45h zum Aufstehen an. Aber da müssen wir wahrscheinlich noch etwas ausprobieren. Zum Schulbus sollte sie um 7:30 aus dem Haus.

LG
Mia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.