1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marion mit Flo & Nessi am 11.07.2006, 9:01 Uhr

Umfrage

Hallo

Flo geht zwar schon in die 3. Klasse aber ich antworte auch mal *gg*.

Er hat 2 feste Termine in der Woche. Mittwochs hat er Keyboard-Untericht, der ist aber erst um 18:00 Uhr und somit kann er sich vorher noch mit seinen Freunden treffen. Und Freitags hat er Handballtraining (ein teil seiner Freinde auch), das ist schon um 14:30 Uhr und so hat er da anschliessend auch noch Zeit für seine Freunde.
Im Winter gehen alle zusammen noch einen Nachmittag in der Woche zum Abenteuersport in die Turnhalle.

LG
Marion mit Flo & Nessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.