Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von salsa am 11.07.2006, 8:58 Uhr.

Re: Umfrage

meine tochter geht von montag - mittwoch nach der schule in den hort ... gemeinsam essen, hausaufgaben, zeit zum spielen. nach dem hort ist nur noch zeit für ca 1 - 1,5 stunden draussen zu spielen.

donnerstag + freitag kommt sie gleich nach der schule nach hause, wir essen zusammen, hausaufgaben machen. donnerstag nachmittag hat sie mädchentanzen mit ihrer freundin, danach ist meist noch spielplatz angesagt.

freitags ist kinderchor, dort sind auch 5 freundinnen von ihr drin ...

diese beiden sachen finden ca. 300 m von uns entfernt ... sodass wir keinen fahrweg haben und zusammen hinlaufen oder mit fahrrad, einrad hinfahren können.

von daher ist sie auch bei ihren beiden festen terminen pro woche mit ihren freundinnen zusammen.

und doch ... ist der tag für meine tochter meist zu kurz ... sie hätte noch so viele dinge zu tun ... würde sich gerne noch mit -zig freundinnen treffen ...

letzen samstag waren 3 freundinnen zum übernachten da ... von samstag 17 uhr bis sonntag 11 uhr ... und doch *lächel* war die zeit für die kids zu kurz ;-)

salsa

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia