1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 11.07.2006, 8:14 Uhr

Umfrage

unsrere große war bisher einmal wöchentlcih zum judo (sie wechselt nach den ferien zum turnen) und sie lernt flöte an der musikschule. bisher ist sie mit diesen zwei terminen in der woche plus verabredungen gut auskekommen. allerdings waren die hausaufgeben auch gut zu schaffen in der zweiten klasse, mal sehen wies wird, wenn die in der dritten an umfang zu nehmen...
D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.