Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Spellbound am 10.07.2006, 22:59 Uhr.

Re: Umfrage

Unser Sohn(7) geht zum Fußball und zum Reiten und findet noch genug Zeit für Freundschaften. Fußball ist einmal Training und meistens ein Spiel pro Woche und reiten geht er manchmal 3x die Woche. WE ist meist irgendwas mit den Ponies . Unsere Tochter(4) geht Montags zur Musikschule , Dienstags Ballett und reiten und Donnerstags nochmal reiten.Aber ihre Reitstunden sind meist nur 15- 30 Minuten lang. Tja und unser kleiner hat noch keine Termine, mal abwarten was der vorhat.Diese festen Nachmittagstermine hindern die Kids nicht , sich bei Bedarf noch zu Langweilen oder zu Verabreden. Wenn unser Großer mal lieber zum Freund als zur Reitstunde möchte, darf er das gern.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia