1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 10.07.2006, 22:59 Uhr

Umfrage

Unser Sohn(7) geht zum Fußball und zum Reiten und findet noch genug Zeit für Freundschaften. Fußball ist einmal Training und meistens ein Spiel pro Woche und reiten geht er manchmal 3x die Woche. WE ist meist irgendwas mit den Ponies . Unsere Tochter(4) geht Montags zur Musikschule , Dienstags Ballett und reiten und Donnerstags nochmal reiten.Aber ihre Reitstunden sind meist nur 15- 30 Minuten lang. Tja und unser kleiner hat noch keine Termine, mal abwarten was der vorhat.Diese festen Nachmittagstermine hindern die Kids nicht , sich bei Bedarf noch zu Langweilen oder zu Verabreden. Wenn unser Großer mal lieber zum Freund als zur Reitstunde möchte, darf er das gern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.