1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von delphine0077 am 24.03.2006, 22:12 Uhr

Umfrage zum schreiben lernen in eurer Schule

Hallo
Wir kommen aus NS und unser Sohn ist in der 1ten Klasse u hat mit der Druckschrift angefangen ,bzw schreibt sie jetzt noch sind nämlich noch net mit den Buchstaben durch.Später bekommen sie die "vereinfachte Ausgangsschrieft" Was immer das für ne Schrift sein soll ich lass mich überraschen.
Gruß delphine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.