1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karo32 am 30.08.2005, 19:15 Uhr

Umfrage: lesen

Also Max ist ja jetzt auch eingeschult worden und kann auch lesen, zwar nicht flüssig, aber wenn er Lust hat, bekommt er das hin. Hatte auch anfang des Jahres gefragt, wie so was in der Schule dann gehandhabt wird (wegen evtl. auftretender Langeweile und so), da hat mir die Lehrerin erklärt, das in solchen Fällen die Klasse in Gruppen aufgeteilt wird, da dies öfter vorkommt. Ebenso beim Schreiben, auf was ich da zu hause achten soll und wenn er eben das unbedingt schon lernen will, soll ich ih´n nicht zurückhalten.
Solls wohl geben, und hat auch nichts mit streberhaft zu tun, weder von Mutter noch von Kind, ist meine Meinung.

LG (auch) Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.