1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 01.12.2011, 12:57 Uhr

Umfrage an alle 1.Klässler vom August diesen Jahres NRW........wo ist bei euch

Meiner rechnet auf dem Zahlenstrahl bis 100 in 5er, 10er und 20er Schritten, Addition und Subtraktion bis 20, und lernt gerade die Uhr. Wir sind in USA.
Vermutlich machen sie noch mehr, ich sehe aber kaum Schulsachen, darum kuemmert er sich selber, hab nur neulich mitbekommen, wie er meinem Mann was erklaert hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.