1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kaka_b am 21.10.2012, 12:45 Uhr

Umfrage .... :-)

Im engeren Sinne 'üben' wir eigentlich gar nicht.

Meine Tochter kommt manchmal am Wochenende oder abends und will Schreibübungen machen (sie hat sich zum Schulanfang ein Blankobuch für so etwas ausgesucht, das sie dann rausholt).

Erste Hausaufgaben soll es bei uns erst ab Februar geben, insofern laufen alle 'Übungen' bei uns zur Zeit nebenher und aus der Situation heraus geboren, etwa beim Einkauf: wenn wir drei Zwiebeln in der Tüte haben und ich tu noch zwei dazu wieviel haben wir insgesamt etc

LG Katia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.