1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bajuli am 16.09.2014, 13:18 Uhr

Umfrage: Wo werden/wurden denn Einschulungsgottesdienste angeboten?

Also in einer staatlichen Schule einen verpflichtenden Gottesdienst fänd ich den Oberhammer. Ganz ehrlich, dagegen würde ich mich wehren.
Mir erschließt sich auch nicht der Zusammenhang von Einschulung und Gottesdienst.
Bei uns hätte es zwar auch einen Gottesdienst im Anschluß gegeben, den wir aber entsprechend nicht besucht haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.