1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 24.10.2008, 6:43 Uhr

Umfrage: Wie lange brauchen eure Kiddis bei den Hausaufgaben?

meine ist inzwischen in der zweiten Klasse, aber ich biete fast täliche 1 1/2h in der ersten Klasse!! Die Menge an zu malenden Dingen und einzelnen Buchstaben, ein bis zwei DinA4 Seiten Mathe und dann noch lesen....es war kein Zuckerschlecken!

Komischer Weise sind es jetzt in der zweiten Klasse nicht mehr geworden, aber eben das Tempo der Kinder viel höher....also sind wir endlich auch bei ca 30 Minuten angelangt!! *freu

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Wie viel Hausaufgaben haben Eure 1. Klässler und wie lange brauchen sie...

Hallo, unser Sohn hatte heute 4 Arbeitsblätter auf von 3 verschiedenen Lehrern. In Mathe musste er 140 Mal auf einem Arbeitsblatt die Zahl 1 schreiben. (tolle Aufgabe in meinen Augen..../ ginge sicher auch anderst die Zahl zu lernen) Dann musste er in einem Zahlensalat ...

von Schnuffelente 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie lange Hausaufgaben

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.