1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monika 77 am 04.06.2004, 9:41 Uhr

Umfrage:Wie feiern Eure Schulkinder Geburtstag?M.T.

Hallo,
so weit sind wir noch nicht. Meine Große ist "erst" 7 geworden und bis jetzt haben wir immer Themengeburtstage zu Hause gefeiert. Nächstes Jahr fahren wir vielleicht in den Zoo. Da werden dann aber auch nur 4 kids eingeladen. Ich habe dann ja auch noch die zwei kleinen Brüder dabei.

Vielleicht wäre ja eine kleine Party abends schon was tolles, mit Grillen oder so?

lg monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.