1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jayjay am 25.05.2007, 12:09 Uhr

Umfrage: Welchen Sport treiben Eure Kinder?

Hi,

meine Tochter (gerade 7) betreibt seit etwa einem Jahr Leichtathletik. Zuvor hat sie etwas geturnt und auch geschwommen, aber das wurde ihr irgendwann zuviel an Terminen.
Ich hoffe, sie bleibt auch dabei, denn ich finde Leichtathletik vielseitig und bietet eine gute Grundlage für viele andere Sportarten bzw.
Bei uns im Verein kostet es 7 Euro im Monat.

LG
Jutta

P.S.: Danke nochmal für deinen Beitrag zur Schatzsuche vor ca. zwei Wochen. Hat mir etwas geholfen. angesichts der unklaren Wetterlage hab ich aber bloß eine kleine Schatzsuche gemacht. War auch gut so - es hat den ganzen Nachmittag richtig schön geregnet :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.