1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 20.05.2007, 22:09 Uhr

Umfrage: Welchen Sport treiben Eure Kinder?

Hallo Ivonne,

ich glaube so eine Umfrage hatten wir schon ein mal, aber ich weiß nicht mehr ob hier oder im Grundschulforum.

Vielleicht findest du das ja noch und findest da noch mehr Antworten.

Aber nun zu meinen Mädels.

Die beiden sind begeisterte Kunstturnerinnen, oder auch Leistungsturnen oder Geräteturnen genannt.

Wie sind sie darauf gekommen ? Sie waren im selben Sportpark im Balett und das wurde ihnen lanfsam langweilig und sie haben immer wieder beim Leistungsspirt zu gesehen und wollten das einmal versuchen. Also gingen sie dort hin und wurden beide sofort genommen, die Kleine war noch 3 Jahre und die Große ein paar Tage nach ihrem 5. Geburtstag.

Wir zahlen dafür pro Kind 122 Euro im Jahr und müßen noch alle 3 Jahre ungefähr einen Wettkampfanzug kaufen fr ca 70 Euro

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.