1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 21.02.2006, 13:19 Uhr

Umfrage: Was gebt ihr so als Brotzeit mit?

bei uns soll es auch keine suessigkeiten (auch kein kuchen, muffin usw.) geben und auch kein weissbrot.
meine bekommt vollkorntoast mit butter , käsestückchen, dazu div. obst + gemüse als rohkost, als leckerei dann noch ein paar erdnüsse, salzstangen, sonnenblumen- oder pinienkerne, auch mal einen vollkornkeks.
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.