1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 21.02.2006, 9:46 Uhr

Umfrage: Was gebt ihr so als Brotzeit mit?

Hallo!
Thomas bekommt zur Pause meißtens ein Brot mit Extrawurst oder Streichwurst mit, manchmal auch eine Semmel. Dann noch ein Actimel und manchmal einen Müsliriegel. Zum trinken fülle ich Thomas einen Kakao oder ein Latella in seine Siggiflasche. Ich habe Thomas auch natürlich schon Äpfel mitgegeben, aber die hat er mir wieder mit nach Hause gebracht und sagt er kommt in der Pause nicht viel zum essen und ich bin schon froh, wenn er sein Brot ißt und seinen Kakao austrinkt. Obst kann er zu Hause auch essen. Rohes Gemüse mag er überhaupt nicht und dazu zwinge ich ihn auch nicht. Manchmal bekommt Thomas auch ein Jogurt mit oder einen Striezel mit Butter, aber meißtens nur am Montag weil ich da erst Brot einkaufen muß. Auch in der Klasse von Thomas bekommen viele Kinder Süßigkeiten in die Schule mit, aber davon halte ich nichts.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.