1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sylvia1 am 06.05.2005, 12:43 Uhr

Umfrage: Wann sollte eine Kinderparty zu Ende sein? m. T.

Hallo,

also ich würde auch sagen, um 20 Uhr sollte auf jeden Fall spätestens Schluß sein, zumindest wenn es mitten in der Woche ist.

Wenn du am nächsten Tag selber auch arbeiten musst, dann wird es für dich ja auch ziemlich spät, denn man hat ja nach so einer Feier auch meistens noch genug mit den "Nachbereitungen" zu tun.

Wie alt ist denn überhaupt das Geburtstagskind und wie alt sind die Gäste?
Und könnt ihr wirklich nicht an einem Tag feiern, wo der nächste Tag frei ist (freitags, samstags oder vor einem Feiertag), wenn ihr gerne länger feiern möchtet wegen dem Lagerfeuer? Dann könntet ihr das Ende der Feier mehr oder weniger offen lassen (bzw. den Gästen überlassen, wie lange sie bleiben wollen oder dürfen).

Wir feiern immer am Wochenende.

Schöne Grüße & schöne Feier

Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.