1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 17.05.2010, 11:40 Uhr

Umfrage: Thema Schlafenszeit

Meine Jungs sind 9 und 12 - gehen immer während der Schulzeit um 20.00 Uhr ins Bett und lesen noch bis 20.30/20.45 und stehen um 6.15 bzw. 6.30 Uhr auf.

Am WE darf es später sein es wird auch mal nach 23 Uhr - allerdings stehen sie deswegen nicht später auf - das ist erst so am ende der sommerferien.

Und es ist egal welche Jahreszeit es ist immer alles gleich.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.