1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von PhiSa  am 03.09.2013, 9:10 Uhr

***Umfrage*** Stundenplan

oh, nicht Di+Mi, sondern nur Mittwoch der Plan.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Abkürzung - Stundenplan - Bayern

Hallo! Ich wollte grad den Stundenplan schreiben...weiß aber nicht mit allen Abkürzungen etwas anzufangen... Vielleicht kann mir ja "ganz schnell" noch heute jemand helfen? GU = Grundlegender Unterricht (?) Sp = Sport WTG = Werken+Textiles Gestalten Rk = Religion ...

von Stillmami_1974 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stundenplan

Stundenplan

wie sieht der Stundenplan eurer 1-Klässler so aus? wir haben 7x Deutsch, 5x Mathe, 3xSport, 2xSachuntericht, 1xMusik, 1xKunst, 1xWerken, 1x Ethik bzw. Religion. Und dann noch 2x Fördern (später dann erst auch freiwilliger Basis). Die Schule geht 8:20Uhr los (einmal um ...

von Isabel1411 21.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stundenplan

Hammer - Stundenplan

Hallo ! Laura hat gestern den Stundenplan für das 2:Halbjahr mitgebracht und ich bin fast vom Stuhl gefallen und echt bedient ! 4mal 5 Stunden ! Dazu die Sportstunden auseinandergezogen auf 3mal 1 Stunde - das halte ich für wenig sinnvoll ! Dann Mathe 2mal die Woche bei einer ...

von rainbow 31.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stundenplan

Stundenplan

Gestern war es so weit. Meine kleine Maus ist jetzt Schulkind. Es war schon ein komisches gefühl sie heute morgen in die Schule zu bringen. Gestern bekamen wir auch den Stundenplan und der ist echt doof. Sie hat Montags erst um 9.45 Uhr Schule. Dienstags und Donnerstags um ...

von sarktos 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stundenplan

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.