Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Sophie-Charlott1 am 04.08.2004, 11:48 Uhr.

Umfrage - HORT

Hallochen, sagt mal, wie ist es in Eurem Hort....

Bei uns ist es ein freier Träger und der hat sonst ein super Konzept hat, aber in einem bzw. zwei Punkten bin ich doch verunsichert.
1. Es gibt keinen festen Ort und Zeit für Mittagsschlaf. Jedes Kind, das müde ist, soll sich ne Matte nehmen und sich irgentwo hinlegen. Ich hatte nachgefragt, ob es nicht organisiert werden kann, dass zu einer bestimmten Zeit allen Kinden der ersten Klasse (meine Tochter wird jetzt eingeschult und geht gerade in den Ferien-Hort)angeboten wird, sich zu einer bestimmten Zeit in einen bestimmten Raum zu legen und dass der Rest dann auch nicht stört. Naja, man wird es besprechen, war die Antwort.

2. Es wird nicht mehr Zähne geputzt. Wobei ich dies aus Waschraum-organisatorischen Gründen noch nachvollziehen kann.

Wie läuft es denn bei Euch??
Danke vorab

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia