1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heffalump22 am 26.08.2009, 10:29 Uhr

um wieviel Uhr stehen eure Kinder auf?

Ich bin heute morgen um 6 uhr aufgestanden werde ich jeden Tag jetzt so machen. Meinem großen habe ich den Wecker um 6:30 gestellt und er ist dann aufgestanden. Dann haben meine zwei gefrühstückt und um 7:30 sind wir los gelaufen. Waren um 7:45 in der Schule. Die Schule fängt bei uns um 7:55 an. Er hat um 12 uhr schule aus, werde meinen kleinen um 11:40 aus dem Kiga abholen und dann zur Schule laufen den großen holen.
Wir könnten auch mit dem Auto fahren aber ich will das er den Schulweg kennenlernt, deswegen laufen wir.
Zum Glück haben wir einen weg der net so gefährlich ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.