1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiaranina am 18.03.2007, 7:20 Uhr

Um Himmels Willen, GUMMIBAERCHEN?!

Schön zu hören, dass es noch Kinder gibt die für "nur" 3 Gummibärchen rechnen...

Frage zur Sache:

Wie ist es denn im Alltag? Kann er, wenn du mit ihm Fußball spielst, die Schüsse berechnen die noch fehlen, wenn jeder z. B. 7 x schießen darf ? Weiß er, wenn du ihm noch 10 Minuten Computerspielen erlaubst und den Wecker hinstellst, dass er noch 4 Minuten Zeit hat, wenn du vorzeitig abschalten kommst ?

Dann ist er möglicherweise einfach ein Lerntyp, der gerade nicht so, wie es in der Schule praktiziert wird, lernt. So was kann man (ich glaube bei Schülerhilfe oder so) austesten lassen.

Liebe Grüße

Maria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.