1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niki0909 am 15.08.2005, 19:53 Uhr

Uhrzeit lernen!!!!!

Hallo, mein Großer (fast 7) kommt in 3 Wochen zur Schule und kann die Uhr schon seit 1,5 Jahren. Er hat von Wieso Weshalb Warum Die Uhr und die Zeit geschenkt bekommen. Wir haben das Buch 2x gelesen und danach konnte er die Uhr. Er sagt die Uhrzeit auf die Minute genau. Er hat sich aber schon imer sehr für zahlen begeistert. Unser Kleiner wird 5 und hat kein Interesse an der Uhr. Irgendwann lernt er sie auch noch.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.