1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ansaluli am 18.01.2010, 11:16 Uhr

Uhr lesen???

Hallo,

mein Sohn kann die digitale Uhr schon sehr gut lesen, aber die analoge Uhr interessiert ihn noch nicht. Auch ein Spiel, das er zu diesem Thema bekommen hat, findet er nicht zu toll und meint, das sei ihm noch zu schwer. Er hat auch eine Uhr, die er aber momentan auch noch nicht tragen möchte, weil sie ihn stört. Da sie die Uhr auch irgendwann im Unterricht haben, bin ich da gelassen, irgendwann schnackelt es sicher.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Können Eure Kinder schon die Uhr lesen?

Hallo, sagt mal können Eure Kinder schon die Uhr lesen? Ich kann mich garnicht erinnern wann ich das als Kind konnte und dachte, ich hätte sie mir Schuleintritt lesen können? Meine Tochter kapiert das irgendwie so garnicht. Die Stunden ablesen klappt, aber bei den ...

von Verona 10.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Uhr lesen

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.