1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 04.01.2007, 8:52 Uhr

Übt Ihr in den Ferien???

Ich halte es so, daß er während der ersten Woche nix machen musste und somit auch mal keine Verpflichtungen hatte; Ferien eben. Während der letzten Woche möchte ich, daß er gezielt jeden Tag ein paar Sätze liest. Unsere Lehrerin meinte, daß wenn es keinen Grund gibt, man grundsätzlich nicht zusätzlich üben sollte um den Kindern nicht zu viel Druck zu machen und den Spass am Lernen nicht zu vermiesen.
Gruß - Eileen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.