1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 26.05.2005, 19:31 Uhr

Überspringen... wer hat Erfahrungen damit?

Hallo!
Nimm doch auf jeden Fall Kontakt mit dem zukünftigen Lehrer auf, damit Du die Bücher der 3.Klasse bekommst (oder frage Euren jetzigen).
Du mußt mit ihm den Stoff nacharbeiten und es wird ein paar Monate dauern, bis er auf dem Niveau der 4.Klasse ist, aber das wird er sicherlich gut packen.
Denn sonst würde er ja nicht springen.

Wir haben uns gegen ein Springen entschieden nach allem Für und Wider.

Viel Glück!
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.