1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 26.05.2005, 11:47 Uhr

Überspringen... wer hat Erfahrungen damit?

Erstmal Glückwunsch dem Junior.

Kannst Du nicht in der Schule um die lehrbücher der 3. Klasse bitten?? Daß ihr Euch die über die Sommerferien ausleihen könnt.

Und dann würde ich mich auf Mathe, Deutsch und (wenn das ab 3. Klasse gelehrt wird) Englisch beschränken.
Bei HSU und Religion habe ich momentan bei uns (auch 2. Klassse) nicht den Eindruck, daß da irgendwas "aufgebaut" wird. Die "springen" ziemlich hin und her in den Themen.

Ansonsten gibt es irgendwann/bald bei Penny wieder so Übungshefte (wo alle Fächer drin sind) - nach Jahrgängen geordnet. Bestimmt hat er große Lust, in den Ferien da die eine oder andere Seite auszufüllen.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.