1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von reblaus am 28.09.2009, 18:10 Uhr

Überrascht - 1. Deutschtest nach 1,5 Wochen Schule

Wenn das mit nur Großbuchstaben gemacht worden wäre, hätten da meine beiden 4 Jährigen auch schon gekonnt. Derzeit verfügen die beiden über ein unterschiedliches Erkennungsvermögen von 12 Buchstaben und ca. 4 Zahlen , ohne daß wir ständig üben würden. Meinem Schulkind hingegen ist das sehr leicht.... nur hätte er das Problem, daß er sich nicht merken kann wie ein M m aussieht, also wenn die Lehrerin es nur gesagt hätte, dann hätte er Probleme, beim Zeigen absolut nicht.
Habt ihr Vorschulrätselbücher gemacht? Denn da kommen schon solche Aufgaben dran.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.