1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suermel am 11.11.2007, 22:02 Uhr

Überfordert? müde und unkonzentriert, was tun?

Hallo
wann musst du Ihn dann wecken?
was isst er den zum Frühstück?
isst er den schon süßes wie Nutella?
das sollte man laut Ernährungberatung nicht machen..
Ich mache Gurken, und Möhrchen am Morgen, 1x in der Woche 1 Ei, Wallnüsse, gebe ich mit zum Zweiten Frühstück, soll fördernd sein, für das Hirn :o)
es kann auch am Insulin liegen, ich würde es einmal abklären lassen, beim Kinderarzt, ob eine überzuckerung vorhanden ist, denn da zappeln die Kinder auch, und sind undkonzentriert..
Ich muss meine lange auch um 6.30 Uhr wecken, sie muss 7.30 aus dem Haus, aber sie braucht viel Zeit, bis sie in die Gänge kommt...
silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.