1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 23.11.2005, 13:55 Uhr

Überängstliche Mama?

Hallo!
So ein Blödsinn, der Direktor ist wohl nicht ganz dicht. Man kann doch nicht von einem Bild aus schließen das das Kind auf eine Sonderschule gehen soll. Es wurden ja auch sicher andere Dinge gefragt und geprüft oder? Und überhaupt was wenn das Kind gerade nicht konzentriert war oder durch seine Kritik verärgert? War da noch ein Lehrer dabei mit dem du sprechen kannst, wäre sicher sinnvoll. Der Direktor hat jedenfalls einen Schuß.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.