1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tbdrz am 16.10.2010, 9:30 Uhr

Üben

Meiner hat die Welt des lesens für sich endeckt.Aber weil er ja noch nicht alle wörter lesen kann ( erwarte ich auch nicht) habe ich ihm angeboten, das wir jeden Tag eine Seite in nem erstlesebuch zusammen lesen.Ich lese einiges vor, aber ettliche wörter liest er halt auch selber. Solange er da spaß dran hat will ich es machen, und wenn er halt mal keine lust hat,ist es auch ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.