1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 20.12.2013, 8:14 Uhr

Üben in den Ferien

Ich würde das mit dem Üben nicht überbewerten. Klar sind 14 Tage Ferien viel und sie vergessen da auch wieder etwas. Aber man soll den Kindern auch die Ferien gönnen um sich mal vom Schulstress zu erholen. Schließlich haben sie jetzt in den vergangenen 3 Monaten viel Neues gemacht und sich mächtig anstrengen müssen.
Ich werde mit meinem schauen, dass ich ev. jeden Tag ganz kurz mit ihm was lese (das macht ihm ohnehin Spaß). Und ab und zu mal die Lernwörter mit ihm schreibe bzw. kurz was zu rechnen gebe.
Übungshefte haben wir keine, werden das machen was sie in der Schule gemacht haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.