1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaEmLu-Mama am 23.08.2011, 7:45 Uhr

UMFRAGE ....

meine große hat nen hama stap by step. nicht zu bunt. vorher wollte sie nen scout, der saß nicht richtig. jetzt nach 2 jahren schule waren wir mit der mittleren los und da sagte die große dass sie froh ist, nicht den scout genommen zu haben.

meine mittlere hat nen school modd. gibt es seit ca. 5 jahren. sie sind sehr dezent. ihrer ist lila und hat 1 schmetterling drauf. guck mal auf deren hp. das schöne an dem ranzen ist auch noch, dass er einen brustgurt hat und einen hüftgurt. so ist es ein ranzen der den tragekomfort wie ein rucksack hat. sehr zu empfehlen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.