1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 02.03.2005, 15:01 Uhr

UMFRAGE:Taschengeld

Meine Tochter bekommt seit Schuleintritt Taschengeld(sie ist heute 7 Jahre als,damals 5)und zwar 50 Cent die Woche.
Das Geld ist wie der Name schon sagt TASCHENgeld und darf von ihr auch ausgegeben werden für "Krempel" oder eben Kaugummiautomat etc...
Mit kleinen Haushaltsaufgaben kann sie sich noch Geld "dazuverdienen"(also zB Geschirrspüler ausräumen 20 Cent,Tisch decken 10 Cent usw)
So hat sie schon ganz gut gelernt mit dem Geld zu "haushalten" *g*

Geld fürs Sparschwein gibts ab und an extra(von Oma oder auch von uns).Das ist dann eben für "größere" Anschaffungen gedacht...
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.