Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Henni am 17.11.2007, 11:32 Uhr.

UAAAAAA, habs erst jetzt unten gelesen:

noch mla zum verständis: in der SCHULE und auf Elternbriefen etc schreibe ich natürlich fehlerfrei!! Also bis auf winzige Ausnahemn sicherlich, aber NATRÜCLIH schreib ich da nach bestem Wissen udn gewissen fehlerfrei.#
HIER in Forum schreibe cih einfach druaflos und korrigiere nciht!


Also ihr meint nciht WIRKLICH im Ernst dass ich so wie hier unter die Diktate meienr schüler schreibe oder so, oder???


Mit dem Absatz " Als Deutschlehrerin ist es peinlich..." unten meinte cih ja nur, dass HIER einge ja meinen, cih müsste als Lehrerin IMMER ALLES UND ÜBERALL richtig schreiben...und eben DIE Freiheit nehme ich mir HIER raus, dass cih zwar cniht tippen KANN und somti 1000 dreher und fehlbuchstebn habe, aber da ihr es ja trotzdem lesen könnte lasse ich es einfach drin!


ich habe auch 3 kollegen, die PRIVAT alles klein schreiben und sich da auch in irgedneinem verband engagieren dass es allgemein so irgendwann auch auf deutsch eingeführt wird. Die schreib NATÜRLICH im unterricht auch korrekt....

also nur umm das mal klarzustellen...

LG Henni

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia