1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Megan am 04.04.2003, 23:40 Uhr

Turnbeutel/Schuhbeutel/Sporttasche

Hallo,
bei uns hat die Verkäuferin auch abgeraten und vielen andere Mütter auch.
Ich habs ausprobiert, weder bei Scout, noch bei McNeil passen in den Turnbeutel die festen Turnschuhe + Sportzeug.
Ich habe von Scout die kleine Sporttasche genommen. Ist Super, passt viel rein, ist nicht zu groß.
Bei uns bleibt das Sportzeug auch in der Schule, also entfällt auch ewiges schleppen.
So long.
Megan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.