1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dara am 30.06.2009, 15:14 Uhr

Tschüs

Hallo zusammen,
morgen gibt es Zeugnisse und nach den Ferien kommt die 2. Klasse. Dann muß ich wohl ins " Grundschulforum". Hoffe einige dort wiederzufinden.
Also, bis dahin alles Liebe Dara

 
9 Antworten:

Ich gehe mit!

Antwort von Renesmee am 30.06.2009, 16:38 Uhr

Morgen gibts hier noch einen ´Bericht übers erste Zeugnis,und dann war es das mit der ertsen Klasse :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehe mit!

Antwort von Sabine1979 am 30.06.2009, 17:10 Uhr

Sind auch schon soweit.......

unsere bekommt nächsten Freitag ihren ersten "Giftzettel"

LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab noch 4 Wochen Zeit....

Antwort von AllesOK am 01.07.2009, 9:01 Uhr

dann beginnen in Bayern die Ferien. Der Juli ist aber derart mit Terminen vollgestopft, dass wir gar nicht zum schnaufen kommen.

Ist das bei Euch auch so, dass das Monat vor Ferienbeeginn so zu ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme auch mit

Antwort von Verona am 01.07.2009, 9:26 Uhr

Bei uns gibt es am 10.07. Zeugnisse und dann nach den Ferien kommt sie in die 2. Klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme am 10. Juli nach

Antwort von bigwusch am 01.07.2009, 10:44 Uhr

Hallo :o)

und für mich gibt es auch keine Wiederkehr :o)

Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@AllesOk

Antwort von bigwusch am 01.07.2009, 10:48 Uhr

Hallo :o)

Ja bei uns sind die letzten Wochen auch immer total vollgepackt.

Dieses Jahr ist es sogar so schlimm das wir noch keinen Termin gefunden haben um die Geburtstage unserer Kinder (21.6. und 13.7) zu feiern.

Und die Große möchte noch so gerne ihren Geburtstag mit den jetztigen Klassenkameraden feiern bevor sie auf die Weiterführende kommt.

Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüs

Antwort von Luni2701 am 01.07.2009, 12:39 Uhr

Ich sag auch mal auf Wiedersehn. Niklas hat gestern sein Zeugniss bekommen und hat jetzt Ferien.

Man sieht sich bestimmt nächstes Jahr im Grundschulforum.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüs

Antwort von maikaifer am 02.07.2009, 9:35 Uhr

Ich sage auch Tschüs wir haben am 26. 6 schon Zeugnisse bekommen und nach den ferien heißt es dann auch für uns Klasse 2.

Wir sehen uns im grundschulforum wider.

LG MANDY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüs

Antwort von alphafrau1 am 08.07.2009, 13:41 Uhr

Wir haben am 25.6. zeugnisse gekriegt und wechseln somit auch ins Grundschulforum. Allen "Neuankömmlingen" viel Spaß hier. Vg pali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.