Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von sylv am 02.05.2008, 15:41 Uhr.

Re: trotzdem in die schule schicken

das ist eine ganz schwierige situation, ich würde auch mal die klassenlehrerin/klassenlehrer anrufen und das mit ihm durchsprechen. sie/er kann sicherlich was vor unterrichtsbeginn zu dem thema was sagen u. dafür sorgen das dein kind nicht gehänselt wird.
ich mine, wenn dein kind wirklich eine schlimme allergie hat, dann kann sie ja nicht jedesmal fehlen, wenn sie schlimmer ausfällt. einmal allergie - immer allergie. ich weiß wovon ich rede, habe auch furchbar ausgesehen u. mußte mir dume sprüche auf der arbeit anhören, aber ich konnte schlecht ständig krank machen nur weil mein aussehen nicht so war, wie es andere sich vorstellen.
denke es hängt auch wirklich von ab ob sie sehr gute freunde haben u. beliebt ist in der klasse, dann fällt die entscheidung schon leichter.
egal wie ihr euch entscheidet - gute besserung der maus u. schnelle hilfe für die allergie

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia