1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 02.05.2008, 15:41 Uhr

trotzdem in die schule schicken

das ist eine ganz schwierige situation, ich würde auch mal die klassenlehrerin/klassenlehrer anrufen und das mit ihm durchsprechen. sie/er kann sicherlich was vor unterrichtsbeginn zu dem thema was sagen u. dafür sorgen das dein kind nicht gehänselt wird.
ich mine, wenn dein kind wirklich eine schlimme allergie hat, dann kann sie ja nicht jedesmal fehlen, wenn sie schlimmer ausfällt. einmal allergie - immer allergie. ich weiß wovon ich rede, habe auch furchbar ausgesehen u. mußte mir dume sprüche auf der arbeit anhören, aber ich konnte schlecht ständig krank machen nur weil mein aussehen nicht so war, wie es andere sich vorstellen.
denke es hängt auch wirklich von ab ob sie sehr gute freunde haben u. beliebt ist in der klasse, dann fällt die entscheidung schon leichter.
egal wie ihr euch entscheidet - gute besserung der maus u. schnelle hilfe für die allergie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.