Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Philli am 02.05.2008, 15:08 Uhr.

Re: trotzdem in die schule schicken

Hallo!

Erstmal müsstest du natürlich vom Arzt die Zusicherung haben das der Ausschlag nicht ansteckend ist, aber das hast du ja sicherlich schon. Und dann würd ich evtl. mal mit der Lehrerin sprechen, was sagt die denn dazu? Ist antürlich wirklich nicht so toll wenn sie so viel fehlt, aber wie steht sie denn in der Schule? Hat sie eh Schwierigkeiten oder fällt ihr der Stoff leicht? Wie ist es mit Freundinnen? Hat sie gute Freunde oder hat sie einen nicht so guten Stand in der Klasse?
Vielleicht wird der Ausschlag ja auch schon wenigstens besser in den nächsten Tagen? Ist ja erst mal Wochenende jetzt?

Ich finde das kann man nur individuell entscheiden, du weißt doch am besten Bescheid!

Deiner Tochter ganz herzlich gute Besserung!

LG
Isa

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia