1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin B. am 16.02.2009, 19:10 Uhr

Trotz allem - gelassen bleiben!

Ich finde die Lehrerin ja sehr kompetent. Im Unterricht ist sie auch sehr genau und das finde ich sehr gut. Das kommt den Kindern später sehr zugute. Nur kommt man bei so einer Beurteilung schon ins Grübeln, ob man das Kind mal einer Psychologin vorstellen sollte oder ob sich ihr Verhalten wirklich im Rahmen des normalen bewegt?

Wenn ich lese das sie sich meistens den Anweisungen der Lehrerin widersetzt bin ich über die Häufigkeit schon sehr schockiert und frage mich schon, greift die Lehrerin hier nicht durch, übertreibt sie vielleicht sogar oder hat mein Kind ein behandlungswürdiges Problem.

Momentan ist sie krankgeschrieben und kommt erst nach den Ferien wieder. Ich möchte morgen die Ersatzlehrerin anrufen und um eine Einschätzung bitten. Sie hat sie jetzt seit zweieinhalb Wochen und ich möchte von ihr wissen, wie sich unser Kind im Unterricht verhält.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.