1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 14.07.2005, 10:13 Uhr

Trolleys sind viel schlechter für die Wirbelsäule als der Schulranzen

so schwer sind die nicht und die Kinder gewöhnen sich daran so blöd sich das auch anhört aber mit den Trollies bekommen sie eine schiefe Haltung durch das Hinterherziehen - fragt mal Euren KA oder auch eine Krankengymnastin für Kinder was die davon hält. Die Wirbelsäule wird wirklich einfach verdreht, schaut doch selber wie das ist wenn ihr eine volle Einkaufstasche auf Rädern hinterherzieht oder die Koffer mit Rollen, das tut dem Rücken gar nicht gut.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.