1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 17.06.2009, 9:12 Uhr

Trolley?!

Hallo,

ohne die anderen Antworten gelesen zu haben - außer der von dhana:
Von dieser verdrehten Haltung beim Trolleyziehen halte ich überhaupt nichts.
Und neulich (Anfang des Jahres wohl) habe ich in einer Zeitung gelesen, dass normale Schulranzen nicht wirklich schädlich sind, sondern die Rückenmuskulatur etc. stärken (vorausgesetzt, der Ranzen sitzt richtig und ist nicht viel zu schwer, aber das ist der eher selten).
Ist auch irgendwie logisch: Was man nicht belastet, kann man auch nicht stärken. Deshalb bin ich auch immer gegen solche Trolleys gewesen, ebenso dagegen, dass Eltern den Schulranzen der Kinder regelmäßig tragen.

LG
jayjay

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.