1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 04.08.2005, 12:20 Uhr

Trinkflaschen von Sigg

Hallo,

ich hab mit den Sigg-Flaschen keine guten Erfahrungen gemacht.

Saftschorlen schmecken da nach ein 1-2h drin einfach widerlich, da schläft er Apfelsaft ganz schell um.
Mein Kinder trinken daraus nur noch Wasser pur - und das schmeckt schon irgendwie metallisch.
Und zum sauber machen finde ich sie auch nicht so toll.

Inzwischen verwenden wir viel diese Einmaltrinkflaschen (wie Fruchttieger) und füllen die immer wieder - ist aber auch nicht so super.

Seit neuesten haben wir jetzt eine Emil-Flasche (die sind aus Glas und in einer Styrophorhülle verpackt) aber damit habe ich noch keine direkten Erfahrungen - die bekommt mein Sohn zur Einschulung.
Erscheint mir aber als beste Alternative.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.