1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaJaJa am 02.02.2005, 10:23 Uhr

Trennungsaengste bei einer 9jaehrigen?

Sorry, aber ich finde auch, dass es sich nach einer Ausrede deiner Schwester anhört. Denn dass du schriebst, dass die Kleine dein Baby schon gesehen hat, machte mich ebenfalls stutzig und liess davon ausgehen, dass sie schonmal ohne Mama bei dir war.
Natürlich kannst du deine Schwester nicht zwingen. Und wenn sie nicht kommen kann oder möchte, aus welchem Grund auch immer, dann versuch es zu akzeptieren. Dass dich ihr Verhalten verletzt, kann ich sehr gut verstehen. Vielleicht ändert sie ihre Meinung ja noch, oder erzählt dir irgendwann mal, warum sie nicht kommen konnte/wollte. Mach keine grosse Sache draus. Und mach die nicht fertig deswegen. Versuch es so zu sehen: wer nicht will der hat.
Ich wünsche dir und deinem Baby alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.