1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 29.07.2008, 22:46 Uhr

Trauerfall- bekommt man da frei ??

Hallo,

Bei Abwesenheit bis zu 3 Tagen kann und darf der Lehrer allein entscheiden. Und wenn bei einer Goldene Hochzeit ein Kind schon extr frei bekommen kann, kenne ich keinen Lehrer, der 3 Tage wegen eines Trauerfalls nicht frei geben würde.

Der Stoff und die HAs müssen aber nachgearbeitet werden.

Lügen würde ich niemals, was für ein Vorbild für das Kind, darüber hinaus zwingt man damit sein Kind zu weiteren Lügen.

LG
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.