Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von MamaMalZwei am 08.11.2007, 17:10 Uhr.

Re: Tränen im Pausenhof durch Jagen von Jungs

Warum nicht? Seit sechs Wochen macht sie schon diesen Alptraum mit. Willst Du warten, bis sie nicht mehr in die Schule will? Arbeitest Du? Wenn nicht, würde ich da doch mal Mäuschen spielen und gucken, ohne dass sie Dich sieht. Dann weißt Du ja, was Sache ist.
Ich würde von den Lehrern auch mehr verlangen, als nur "hört auf" zu sagen. Wer andere jagt, die das erkennbar nicht wollen, der kann seine Pausen auch vor dem Lehrerzimmer verbringen. Dass Grundschulen sich oft nicht einmischen! Ich versteh es nicht. Da lassen sie das Mädchen im Regen stehen und kümmern sich nicht drum. Tolle Aufsichtspflicht! Ich würde ,mit den Lehrern sprechen und wenn das nicht hilft, den Direktor einschalten. LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia