1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 03.07.2009, 7:42 Uhr

Total zufrieden mit der Ganztagsschule

Meine Kinder besuchen alle die Ganztagsschule und ich bin super zufrieden damit. Klar möchten meine Kinder auch mal zwischendurch eher heim, aber das ist nicht täglich so.
Für Musikschule, Verabredungen und ähnliches darf man die Kinder bei uns auch schon mal eher abholen.
Hausaufgaben sind in der Regel fertig UND korrigiert.
Es ist immer jemand zum Spielen da.
Und was auch Fakt ist: Die Kinder lernen bei uns eine ganz andere Selbständigkeit, als manches Heimgänger-Kind.

LG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

zur Ganztagsschule anmelden - ja oder nein?

Meine Kleine kommt dieses Jahr in die Schule. Nun ist ab dem neuen Schuljahr das Angebot dass man sie auch in die Ganztagsschule schicken kann. Ich bin Hausfrau - habe noch 2 Kleinere Kinder und eigentlich wäre es ja kein Problem wenn sie nur ganz normal Vormittags zur Schule ...

von Lilaloli 12.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ganztagsschule

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.