1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joelina77 am 08.10.2006, 11:40 Uhr

@Tonia

Huhu...

Es tut mir natürlich leid, dass deine Tochter Probleme hat.

Allerdings denke ich, dass sie, wenn sie es anscheinend bisher nie erfahren hat, nun langsam mal lernen muss, dass man sich im Leben meistens anderen unterordnen muss und selten alles nach dem eigenen Willen geht. Das ist auch ein wichtiger Lerninhalt für Schulanfänger.
Was ist daran so tragisch, dass sie nicht selbst bestimmen darf, wo sie sich hinsetzt und neben wem sie sitzt?
Stehen alle Kinder morgens weinend vor dem Bus?
Wie gesagt, wenn es dich wirklich so sehr stört und du es für ungerecht hälst, dass deine Tochter genauso behandelt wird wie alle anderen Kinder, dann wende dich an den Verantwortlichen.

Liebe Grüsse
Joelina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.