1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 06.06.2007, 10:18 Uhr

Tochter wird ständig angemeckert vom Lehrer

"(lt. ihrer Aussage haben alle Kinder mit Watte geworfen - nur sie wurde von ihm "erwischt")"

Naja...das ist dann halt persönliches Pech wenn man sich erwischen lässt-finde ich dann auch OK wenn sie Mecker bekommt....;o)
Mit Watte werfen ist so oder so nicht OK-obs nun "alle machen" oder nicht.

Ich würde mich erst aml ruhig verhalten-erfahrungsgemäß sind die "lieben Kleinen" nämlich am End garnicht sooo unschuldig und der Lehrer garnicht sooo böse wies zunächst scheint.

Dass der Lehrer noch so jung ist...nun gut-ich sach mal so:jeder hat mal angefangen-niemand wird als 50 Jähriger Lehrer mit megaviel Erfahrung geboren*g*.

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.