1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 07.01.2011, 15:01 Uhr

tiptoi lesezauber

Wir haben das nicht aber hast du schon diese Kommentare gelesen?

http://www.amazon.de/product-reviews/B00385X3QM/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Frage wegen Tiptoi

Hallo ! Meine beiden bekommen je ein Tiptoi, eine mit dem Buch die andere mit Spiel, leider haben wir kein Starterset mehr bekommen und nun wollte ich mal wissen wie das mit der software geht mit runterladen auf den Stift. Hat das schon jemand hier gemacht? Meine frage ...

von saarbaby 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TipToi

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.